1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-münchen.de  www.seit1993.de
Bildquelle: www.muenchen-hauspersonal.de
 
VERMITTELT


Liebe und flexible Kinderfrau / Nanny-Haushaltshilfe für einen Zwei-Personen-Haushalt mit Kleinkind nach München-Nymphenburg zum baldmöglichsten Termin für eine 30-Stunden-Woche gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl. A.O.G.® Deutschland Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.



Hauspersonal - Show More

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Nanny-München-2015

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.muenchen-hauspersonal.de     www.erzieherin-online.com     www.domesticstaffagency.com     www.hauspersonal-münchen.de     www.erzieherin-online.eu  

Einsatzort: D-8 - München-Nymphenburg

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 + Nanny - Kinderfrau
 70 %
 + Haushalthilfe
 30 %
 = Nanny > Haushälterin / Kinderfrau
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30 Stunden/Woche)
Montag14:00 oder 15:00 bis 19:00 oder 20:00 Uhr - und flexibel - 4 oder 5 Tage möglich
Dienstag14:00 oder 15:00 bis 19:00 oder 20:00 Uhr - und flexibel - 4 oder 5 Tage möglich
Mittwoch14:00 oder 15:00 bis 19:00 oder 20:00 Uhr - und flexibel - 4 oder 5 Tage möglich
Donnerstag14:00 oder 15:00 bis 19:00 oder 20:00 Uhr - und flexibel - 4 oder 5 Tage möglich
Freitag14:00 oder 15:00 bis 19:00 oder 20:00 Uhr - und flexibel - 4 oder 5 Tage möglich
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 15:00 bis 19:00 Uhr, sowie flexibel an 1 - 2 Tagen in der Woche mit Ãœbernachtungen, nach Absprache.
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Wenn die Eltern beruflich unterwegs sind, übernachten Sie gerne bei dem Kind.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Sehr selten, höchstens bei Notfällen
5 Nichtraucher: von Vorteil - Sie rauchen bitte nicht während der Arbeit und nicht in der Wohnung.
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
7 PKW: Sollten Sie keinen Führerschein haben, ist dies auch kein Problem, da alles gut zu Fuß zu erreichen ist.
8 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Kinderpflegerin oder Erzieherin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben.
12 Nationalität: Für viele Nationalitäten offen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt im Alter von - Kleinkindalter - in der Agentur zu erfragen -
15 Betreuung der Kinder: Durch die Kindertagesstätte und nachmittags durch die gesuchte Kraft.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

16 Erziehung/Fachrichtung: Liebevoll und verständig, aber dennoch konsequent.
17 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung, hier sprechen Sie sich mit der Mutter ab und werden entsprechend eingearbeitet.
18 Förderung intellektuell: Altersgerechte Förderung soweit wie möglich, da das Kind bereits in eine Kindertagesstätte geht.
19 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich von Zeit zu Zeit mit den Eltern ab.
20 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Bei allen altersgerechten Freizeitaktivitäten für das Kleinkind.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

21 Hauswirtschaft: Sie erledigen gerne und umsichtig alle Aufgaben einer Haushälterin wie die Wäschepflege, Bügeln, die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes, Aufräumarbeiten und Online-Bestellungen der zu erledigenden Einkäufe.
22 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Wenn die Eltern beruflich unterwegs sind, übernachten Sie gerne bei dem Kind und versorgen es. Dies kann ein- oder zweimal in der Woche vorkommen, und dann auch eine Woche gar nicht.
23 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können.
24 Kochen: Gläschen / Fläschchen zubereiten, kindgerechte kleine Mahlzeiten.
25 Kochen/Alltagsküche: Gelegentliches Kochen, hin und wieder Vorbereiten des Abendessens.
26 Frühstücksvorbereitung: Abends noch den Frühstückstisch eindecken und das Frühstück vorbereiten.
27 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie sich Ihren Arbeitstag selbst und erledigen Ihre Aufgaben gut strukturiert, d.h. Tätigkeiten, bei denen Sie das Kind nicht betreuen können, erledigen Sie während das Kind in der KiTa ist oder wenn die Mutter schon zuhause ist.
28 Besorgungen/Einkäufe: Einkäufe sind sehr selten, meistens erledigen Sie die Bestellungen online, die Einkäufe werden dann ins Haus geliefert und nur noch von Ihnen entsprechend eingeräumt.
29 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung inkl. Schrankpflege.
30 Bügeln: Die anfallende Bügelwäsche der Familie, wobei z.B. Herrenhemden auch in die Reinigung gegeben werden können.


31 Gehalt/Dotierung:
  • 30 - an 4 oder 5 Tagen möglich Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
32 Ihre Unterbringung: Für die nötigen Übernachtungen wird Ihnen ein separates Gästezimmer mit eigenem Bad zur Verfügung gestellt.
33 Arbeitsort/Location: Wohnung mit Terasse


34 Besonderes: Die Familie sucht eine Mitarbeiterin, die ab nachmittags bis abends für ihr Kind da ist, und die haushaltlichen Tätigkeiten mit übernimmt. Sie sollten sehr kinderlieb sein und Freude an der Entwicklung des Kindes haben. Haushaltliche Tätigkeiten, die die Betreuung des Kindes ausschließen, sollten Sie so planen, daß Sie sie entweder erledigen, bevor Sie das Kind von der KiTa holen, oder wenn die Mutter abends nach Hause kommt. Sie sollten daher eine gut organisierte Mitarbeiterin sein, die sich ihre Arbeiten entsprechend zurechtlegt. Bei den Arbeitszeiten ist eine gewisse Flexibilität anfänglich (bis ca. Sommer 2015) möglich, da noch ein Kindermädchen bei der Familie aushilft, d.h. Sie könnten auch nur 4 Tage pro Woche kommen.



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
36 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz